Dr. med. dent Otis Rezegh

Ich habe immer schon einen Beruf gesucht, bei dem das Handwerk im Vordergrund steht. Während ich überlegte, ob ich Tischler oder Zahnarzt werden will, hat der Rettungsdienst (Zivildienst) für mich die Entscheidung getroffen – ein Handwerk sollte es sein, wo Medizin und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.

Nach Abschluss meines Zahnmedizinstudiums an der Universitätszahnklinik in Wien war ich in verschiedenen Ordinationen als Vertretungsarzt tätig und konnte viele wertvolle Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Parallel dazu erweiterte ich an der Sigmund Freud Privatuniversität als Assistenzarzt an der Abteilung für Parodontologie mein Wissen.

Schlussendlich hab ich in der Ordination Dr. Ney all das gefunden, was ich mir für meine eigene Praxis wünsche, Kompetenz, Empathie und Freude an der Arbeit mit Menschen.

Teil dieses Teams zu sein ist für mich etwas ganz Besonderes!